Sonntag, Februar 11, 2007

Sammelsurium eines SZ-Jahres

Ziemlich zu Anfang meiner SZ-Zeit, auf der Suche nach der Möglichkeit mich selbst irgendwie, irgendwo zwischen so viel Möglichem einzuordenen, entstand folgender Text, den ich heute noch so stehen lassen kann - mit einer kleinen Abänderung: Ich habe die Führungsposition erhalten.

Softliner

Auf meinem PC befindet sich so die eine oder andere angefangene Geschichte, manche würde als Kurzgeschichte durchgehen, manche sind über Jahre unfertig und weigern sich die Wendung zum Ende zuzulassen. Eine davon befand ich als SZ-tauglich:

Zufallsbegegnung

Etwas über mich und meine Entwicklung in Bezug auf SM gibt es zu lesen unter

Steinige Wege

Nicht alles was ich schreibe ist von tierischem Ernst... ich hab auch einfach nur Spaß, gute Laune und manchmal sticht mich der Hafer.


Das fängt ja gut an

Fast hätte ich

An die Heinzelmännchen der SZ

Definition der SZ-Forums-Unworte

Wunschzettel

Gelegentlich wage ich mich mit einer Frage in den Forumsdschungel. Zwei Diskussionen die auch heute noch lesenswert finde kann man hier nachlesen:

BDSM als Lebenseinstellung, was steht dahinter?

Wider den tierischen Ernst - Sklavenverträge

Keine Kommentare: