Montag, Januar 19, 2009

Und was ist mit SM?

Es ist schon eine Weile her, da hat sich in der SZ mal jemand mokiert, dass in meinem Blog nur Geschwafel steht - nix SM und so.

Stimmt - in meinem Blog steht wenig zum Thema SM - es ist für mich einfach ein privates Thema über das ich nur mit Menschen rede, die mir sehr nahe stehen. Damit gibt es natürlich für den aussenstehenden Leser keine Möglichkeit sich ein Bild davon zu machen, ob ich jetzt nur ein Möchtegern bin oder vielleicht sogar tatsächlich ab und an mal so was ähnliches wie SM betreibe.

Auf der anderen Seite - auch wenn hier nette anregende Einzelheiten stünden - wäre dies kein Garant dafür, dass sie nicht nur meiner Phantasie entspringen. Nein, sm-ige Einzelheiten wird es von mir im WWW nicht zu lesen geben.

Ungeachtet dessen hatte ich ein sehr schönes sm-iges Wochenende mit meiner Liebsten. Endlich hatten wir wieder einmal Zeit UND Ruhe und so entstehen magic nights an die man sich gerne und lange erinnert.

Meine gemächliche Annäherung an SM und in der Folge an mehr SM nimmt so ihren trägen Lauf - und doch entdecke ich jedes Mal Neues - und jedesmal macht es Lust auf MEHR.
Diese Mal waren es meine eigenen Gefühle die mich überrascht haben - sowohl in ihrer Intensität - aber auch dass sie überhaupt auftraten.
So hat mich eine balkonkalte Colaflasche auf meiner nackten Haut gegen die ich mich nicht wehren konnte überraschenderweise in ein Gefühl der Hilflosigkeit gebracht, die mir nahezu die Tränen in die Auge trieb. Wie banal - kein großer SM aber ein großes Gefühl. Die Erfahrung sich in Grund und Boden zu schämen und sich ein Loch zum verschwinden zu wünschen, das sich winden und der Versuch sich so klein wie möglich zu machen war ein weiters Highlight dieses Wochenendes. Fast noch überraschender war die Tatsache, dass ich mir der Schutzlosigkeit zu der dies bei mir führte erst bewußt wurde, als mich meine Liebste in den Arm nahm.
Und dann noch Wut und Ärger - ganz neu in einer Spielsituation.
Sie war aber auch Top meine Top - über sich hinausgewachsen - über unser bisheriges Spiel, sehr nach an der Wohlfühlgrenze entlang, konnte ich diesmal mein Spiel nicht spielen - und nur sehr begrenzt manipuliern. Schallendes Gelächter habe ich geerntet. Es hat mich wütend gemacht. Es hat mich erstaunt - es hat uns beide erstaunt... und dass es sie amüsiert hat war eigentlich das Beste daran.
Und dann habe ich mich noch gefragt, beim Blick in den Spiegel um die Rückseite zu begutachten - ob ich mir jetzt Sorgen machen muss über meine masochistischen Anteile.

Anyway - mein SM gefällt mir - so wie er sich entwickelt, ganz langsam und ohne Ziel - und doch mit immer wieder neuen Aspekten und natürlich auch lieb gewordenen bekannten Ritualen. Ich mag es Zeit zu haben zu reflektieren, miteinander darüber zu reden, zu sinnieren - darin zu schwelgen - bis zum nächsten Mal. Hoffentlich müssen wir dieses Mal nicht so lange warten.

Keine Kommentare: